Betriebliche Gesundheitsförderung bei der Arbeitsagentur Sachsen

Oktober 1, 2019 Feedback Firmen

Hallo Herr Engelhardt,

für unser diesjähriges Treffen der internen Bewegungsmultiplikatoren suchten wir professionelle Unterstützung und waren insbesondere an neuen Übungen interessiert.

Durch die räumliche Nähe bot sich an, die beiden Übungsblöcke direkt bei PUNKT BALANCE Chemnitz durchzuführen. Unsere Teilnehmer/innen waren begeistert – und vom Ambiente angesprochen.

Axel begleitete professionell unseren Erfahrungsaustausch und hat uns mit neuen theoretischen und praktischen Input versorgt. Dabei kamen für uns mit Stangen, Tennisbällen und Reckstange neue Trainingsmittel zum Einsatz.

Unser Motto „Wir bleiben in Bewegung“ war auf jeden Fall erfüllt. Die Vermittlung der Übungen nach Körperregionen und zur Entspannung war passend für die Durchführung unserer bewegten Pausen aufgebaut.

Herzlichen Dank für das gelungene Treffen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Katja Schüler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.