ZIELE:
ganzheitliches Gesundheits-
training / Ausgleich zum Berufsalltag

Schon fast 3 Jahre trainiere ich regelmäßig mit Axel Engelhardt. Allein schon die Länge dieses Zeitraumes zeigt, wie viel Spaß und Freude ich dabei habe und wie gut mir die Sache tut. Die ersten Male waren noch von Überwindung geprägt, aber bald schon stellten sich erste Erfolge ein und aus der Überwindung wurde Freude am Training. Innerhalb des ersten halben Jahres rutschte ich eine Konfektionsgröße nach unten. Allerdings war der Personal Trainer nicht bereit, die damit verbundenen Kosten der Neueinkleidung zu übernehmen  😉 Durch das regelmäßige Training fühle ich mich körperlich fit und verkrafte die beruflichen Anstrengungen viel besser. Axel Engelhardt erarbeitet Trainingspläne, die er vorher mit mir entwickelt und dabei persönliche Ziele von mir berücksichtigt. Seine gesundheitliche Betreuung ist ausgezeichnet! Er reagiert sofort, wenn es Probleme gibt und passt das Training dementsprechend an. Immer wieder staune ich, wie viele Muskelgruppen der menschliche Körper hat, die dann irgendwie trainiert werden können. Hier merkt man den ausgebildeten Sportwissenschaftler wohl am besten. Als PREMIUM Personal Trainer kann ich Axel Engelhardt allen Interessenten aus eigener Erfahrung mit besten Gewissen empfehlen.

Herrn Engelhardt wünsche ich weiterhin geschäftlichen Erfolg. Wenn es nach mir geht, wird es daran auch nicht mangeln. Immerhin geht es schon nächste Woche mit dem Training weiter.

Detlef Wuttke
Inhaber der Wuttke Geogroup

zurück zur Übersicht