ZIELE:
Halbmarathon & Gewichtsreduktion

Ich habe mich an PREMIUM Personal Trainer Axel Engelhardt von “PUNKT BALANCE” gewandt weil ich Unterstützung für mein großes Ziel, den Halbmarathon beim Rennsteiglauf brauchte. Ein Nebeneffekt sollte eine Gewichtsreduktion von 5 kg sein. Darauf wurde ich von Axel mit einem individuellen Trainingsplan und vielen Ernährungsempfehlungen vorbereitet. Das große Ziel ist geschafft. Der Rennsteiglauf hat seine Magie auf mich übertragen. Genießen konnte ich die wunderschöne Landschaft und das volksfestartige Erlebnis, durch eine optimal Trainingsvorbereitung sowohl physisch als auch psychisch. Mit einem systematischen Aufbau meiner individuellen Leistungsfähigkeit von der 10 km Laufstrecke auf die Halbmarathondistanz, erreichte ich meine ganz persönliche Bestleistung, mit viel Spaß am Training, trotz steigenden Anforderungen. Die angestrebte Gewichtsreduktion konnte als angenehmer Nebeneffekt erreicht werden. Axel hat mir die Freude am Laufen wieder bewusst gemacht und mein Selbstvertrauen zu größeren Strecken gestärkt. Für die besonders gute Beratung bin ich meinem Personal Trainer sehr dankbar und werde mich mit Sicherheit bei meinen neuen Zielen vertrauensvoll an ihn wenden. Meine wichtigste Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit “PUNKT BALANCE” ist: “hab Spaß am Sport”.

Frank Blumtritt

zurück zur Übersicht