ZIELE:
innere Ruhe / körperliche & geistige Leistungsfähigkeit erhöhen

Eins vorweg:
Fitness? Bewegung? Gesunde Ernährung? Das war etwas für die anderen, doch nichts für mich als Raucher (20-30 Zigaretten), Kaffeetrinker (ohne Ende) und wahren Genießer. Natürlich knackten die Gelenke, die Muskeln – na ja, auch die allgemeine Leistungsfähigkeit war nicht mehr das Gelbe vom Ei. Ich (männl., 37) wusste: ich muss etwas für meine Gesundheit tun. Aber Was, Wann und Wo? Alles Mögliche, mit und ohne Freunde hatte ich schon versucht – doch über kurz oder lang schliefen die guten Vorsätze wieder ein.

Der Gutschein:
Er (Axel Engelhardt von PUNKT-BALANCE) holte mich dort ab, wo der Schweinehund mich hatte sitzen lassen – rauchend, Kaffee trinkend im Büro. Ich sollte endlich etwas für meine Fitness und Gesundheit tun. Daher nochmals danke N.B. für den Gutschein, es hat funktioniert.

Kurzum:
Es macht riesigen Spaß, durch den Wald zu joggen, getrieben von einem netten Trainer und einem unbeirrbaren Pulsuhr-Ton. Nicht belehrend, nicht dogmatisch. Ein Trainer, der um meine Bedürfnisse weiß und meine Muskelschwächen mit wechselnden Leibesübungen wieder stählt.

Mein Fazit:
ausgeglichen, fit und leistungsfähig genieße ich mein neues Leben im Job und privat

Meine Empfehlung:
Da Einsicht ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist, bietet sich ein kurz entschlossener Kontakt gleich per E-Mail oder Telefon an, um so auch den inneren Schweinehund zu überlisten. Nach dem persönlichen Kennen lernen und einer „kurzen Inspektion“ durch den Trainer kann es gleich losgehen.

Mit dem Wunsch anregend und stimulierend Ihnen ein Bild vermittelt zu haben

Gunar Wähner

PS: Überzeugter Wiederholungstäter bei Axel Engelhardt seit August 2003. Firmenfitness für alle Mitarbeiter einmal die Woche seit Anfang 2004.

zurück zur Übersicht