ZIELE:
Ausgleich zum stressigen Führungskräfte – Alltag

Ich kenne Axel schon seit vielen Jahren, da wir vor einigen Jahren im gleichen Tennisverein gespielt haben. Mittlerweile arbeite ich in Frankfurt bei einer deutschen Grossbank und habe dadurch einen 10 – 14 Stunden Tag sowie jede Menge Verantwortung und den damit verbundenen Stress. Nach einigen Monaten im Job spürte ich, dass ich wieder etwas für meine Gesundheit tun muss, um einen Ausgleich zur Arbeit zu schaffen. Zunächst führten wir einen Check Up durch, danach begann ich zusammen mit Axel nach einem maßgeschneiderten Trainingsplan zu trainieren, immer dann wenn ich in Chemnitz war. Heute kann ich feststellen, dass dieses systematische Training mich leistungsfähiger, motivierter und nicht zuletzt gesünder gemacht hat.

Deshalb möchte ich Axel Engelhardt auch unbedingt weiterempfehlen, da er es versteht, auf die individuelle Persönlichkeit einzugehen und neben effizientem Training die entsprechende Person auch immer auf eine angenehme Weise motivieren kann.

Hendrik Sasse

zurück zur Übersicht