ZIELE:
Ausgleich zum Berufsalltag / BGM – Angebote für Mitarbeiter

Hallo!

Seit einem halben Jahr trainiere ich bei Herrn Axel Engelhardt Tennis. Er wurde mir von Herrn Rudolph vom Tennis-Club Chemnitz empfohlen. Eine tolle Empfehlung, die ich gleichwohl gern weitergebe.

Herr Engelhardt macht seinen Job als Personal Trainer hervorragend. Freundlich, sachlich, kritisch und immer optimistisch, so vergeht Trainingsstunde um Trainingsstunde, leider oft viel zu schnell. Ich bin ihm dankbar, dass er sowohl die notwendige Geduld mitbringt als auch das Training medizinisch begleitet.

Meine Ingenieurgesellschaft Erfurth + Partner wird mit Herrn Engelhardt einen Vertrag abschließen, damit möglichst viele Mitarbeiter von den angebotenen Gesundheitsprogrammen profitieren können.

Prof. Dr. sc. techn. Reinhard Erfurth

Erfurth + Partner – Beratende Ingenieure GmbH

zurück zur Übersicht