ZIELE:
Gewichtsreduktion / Stress – Abbau / gesunder Lebensstil

Als gestresste Geschäftsfrau mit wenig Zeit und regelmäßigen Essgewohnheiten reifte in mir die Erkenntnis, dass ich unbedingt etwas für meine Gesundheit tun muss. Da kam der Tipp meiner Freundin, Kerstin Hubel, gerade recht, dieses mit Hilfe eines Personal Trainers zu tun. Gleichzeitig wollte ich meine Fitness verbessern und auch noch abnehmen. So traf ich mich mit Axel Engelhardt in Chemnitz zu einer Tasse Tee und wir besprachen meine Wünsche und Ziele. Mit seiner offenen und netten Art überzeugte er mich, mit seiner Hilfe, meine anstehenden Probleme in Angriff zu nehmen. Nacheinem Fitness – Check ging es dann schon los mit dem 1. Training los. Seit einem reichlichen Jahr trainiere ich nun regelmäßig mit Axel Engelhardt 3 mal pro Woche zusammen, anfangs 1 Stunde, heute 1,5 Stunden. Innerhalb dieser Zeit habe ich 27 kg abgenommen, viel gelernt und 2 Kleidergrößen „verloren“. Gleichfalls sind meine Fitnesswerte um 3 Punkte gestiegen.
Lieber Axel, vielen, vielen Dank! Du hast mein Leben nachhaltig positiv verändert. Du hast mir als ehemaliger Leistungssportlerin die Liebe zum Sport zurückgegeben. Du hast mir mit vielen Ernährungstipps und mit einem Genussplan im Urlaub gezeigt, dass ich auch dort mein Gewicht halten kann. Durch dich habe ich gelernt, dass ich mit Bewegung an der frischen Luft meinen Ärger, Stress sowie Probleme auf Arbeit bewältigen kann und dass es kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung gibt. Mein Blutdruck hat sich normalisiert, ich bin viel beweglicher und laufe jetzt wieder die Treppen hoch ohne „zu schnaufen“. Diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen. Aus diesem Grund jetzt und hier:

ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ an meinen PREMIUM Personal Trainer Axel Engelhardt mit den besten Empfehlungen, die es gibt von

Heike Dähne – Kummerow!

zurück zur Übersicht