ZIELE:
aktiverer Lebensstil + Konditionsaufbau

Ein Gutschein über vier Trainingseinheiten mit persönlicher Anleitung sollte meine Fitness und Kondition verbessern. So traf ich auf Herrn Axel Engelhardt. Ich sah der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber, denn bisher ging mir bereits nach wenigen Metern Lauf die Puste aus. Aber nach dem ersten Lauftraining fühlte ich mich wider Erwarten besser als zuvor, was mich ungeheuer beflügelte. Und das verdanke ich Axel Engelhardt. Er wählte eine für mich geeignete (entsprechend langsame) Laufgeschwindigkeit und wirkte sehr motivierend auf mich. Besonders dankbar bin ich dafür, dass er einen individuellen Trainingsplan für mich erstellte, der dem Aufbau vernachlässigter Muskelgruppen dienen soll. Nach den vier Trainingseinheiten habe ich mich so motiviert gefühlt, dass ich wöchentlich 5 x trainiere, um das Begonnene fortzusetzen. Und es ist nicht nur notwendiges Übel, sondern bereitet sogar Spaß! Ohne die professionelle Anleitung durch Herrn Axel Engelhardt hätte ich das nicht so schnell geschafft – Dankeschön!

Uta Faust

zurück zur Übersicht