ZIELE:
Ausgleich zum Berufsalltag als Führungskraft / generelles Krankheitsrisiko minimieren

Seit nunmehr 10 Jahren trainiere ich regelmäßig (2x pro Woche) mit PREMIUM Personal Trainer Axel Engelhardt. Die anfängliche Überwindung zum Training ist schnell gewichen. Schon lange macht das Training und die Bewegung Spaß. Ohne diesen Ausgleich fehlt mit etwas Entscheidendes im Leben. Ich fühle mich fit und verkrafte die beruflichen Anstrengungen viel besser. Als Vermessungsingenieur, Betriebswirt und Unternehmer würde ich sagen: „Das Personal Training mit Axel Engelhardt ist eine erfolgreiche Investition!“ Ein Problem gibt es jedoch: beim Austausch diverser Krankheitsgeschichten im Familien- und Freundeskreis kann ich nicht so richtig mithalten.

Ich wünsche Axel Engelhardt mit PUNKT BALANCE weiterhin guten geschäftlichen Erfolg und eine glückliche Hand beim maßgeschneiderten Personal Training.

Detlef Wuttke

Inhaber der Wuttke Geogroup

zurück zur Übersicht